siehe Angebot
Mediterranischer Relax
Dein Hotel an der Playa de Palma
Benutze den Scroll
zum surfen
  • Buchung
    Dein Zimmer
  • Ankunft
  • Abfahrt
  • Erwachsene
  • Kinder Job
  • Babys 0 - 2 Jahren
edades
  • niño 1
  • niño 2
  • niño 3
Schließen
Show buchungen

Eins unserer Hotels in erster Linie an der Playa de Palma

Willkommen im HM Gran Fiesta

Das HM Hotel Gran Fiesta ist eins unserer Hotels auf Mallorca, wo der aktuelle und schlichte Stil, inspiriert durch die mediterrane Tradition, jeden Winkel charakterisieren.Dieses \"alles inklusive\" Hotel befindet sich in erster Linie der Playa de Palma, und Einrichtungen gehören drei Swimmingpools, einen im Freien, eine Innen- und eine weitere, in den Himmel Linie Hotel und Live-Musik in der Woche mehrere Tage.

  • Ein Hotel mit Charakter

    Sich entspannen,relaxen und die wohlverdiente Ruhe geniessen in einer paradiesischen Umgebung und mit den besten Einrichtungen zu Deiner Verfügung, das ist möglich in unserem Hotel an der Playa de Palma HM Gran Fiesta. Den Tag beginnen mit einem exquisitem Frühstück, einem erfrischendem Bad im Pool, einen Drink oder eine Erfrischung geniessen an einer der Bars mit der Familie oder Freunden, das sind nur einige der Möglichkeiten in diesem \"alles inklusive\" Hotel.

  • Ein beeindruckender Sandstrand

    Die Gründe, warum immer mehr Leute die Playa de Palma wählen für ihren Urlaub, sind zahlreich: die Nähe zum Flughafen der Insel und zur Hauptstadt, die Schönheit seiner Gewässer und seiner weitläufigen Sandstrände, sowie der Paseo Marítimo, der den gesamten Strand entlang läuft und die Vielfalt von Möglichkeiten, Aktivitäten und Freizeitvorschlägen, egal ob am Tag oder bei Nacht, entlang dieser Region, einem der schönsten Strände Mallorcas.

Wähle das warme, gemütliche und moderne Ambiente unseres Hotels an der Playa de Palma
  • Vorteile

    Buchen bei HM Gran Fiesta

    Bester Preis online garantiert
    Vorzüge bei Wünschen und Lösungen für Zimmer
    Kundenservice immer zur Verfügung
    Bessere Flexibilität bei Anulierungen
    Maximale Sicherheit beim Buchen
    Die letzen Zimmer immer zur Verfügung
    Ohne Aufpreis
    Bessere Flexibilität bei Anulierungen und Änderungen
  • Hotel
    HM Gran Fiesta
  • Bewertung
    über HM Gran Fiesta
    Hoteles con opiniones en HolidayCheck

see offer
Mediterranean relax
Your hotel in Playa de Palma
Use scroll
to navigate
  • Book
    Your room
  • Arrival
  • Departure
  • Adults
  • Children Job
  • Babies 0 - 2 years
edades
  • niño 1
  • niño 2
  • niño 3
Close
Show bookings

One of our hotels in the front line of Playa de Palma

Welcome to HM Gran Fiesta

The hotel HM Gran Fiesta is one of our hotels in Mallorca with a modern and simple style, inspired in the Mediterranean tradition. This hotel is located in the front line of Playa de Palma and it offers you the chance to choose between its differents regime, being the all-inclusive one of them, and its facilities include two pools, one outdoor and one indoor, and you can also enjoy live performances two nights per week.

  • A hotel with character

    Unwind, relax and enjoy a short break in an idyllic setting and the best facilities at your fingertips is possible in our hotel in Playa de Palma HM Gran Fiesta. Start the day with a delicious breakfast, take a refreshing dip in the stunning outdoor pool and enjoy a drink in one of the bars with your friends or family are just some of the plans of our hotel with all inclusive service.

  • A stunning sandy area

    The reasons why more and more people choose Playa de Palma for their holidays are many: its proximity to the airport and the island capital, Palma; the beauty of its waters and its large sandy area, the promenade that runs along the beach, the variety of plans, activities and leisure activities you'll find throughout this area, one of the best beaches in Majorca.

Choose the warm, welcoming and modern atmosphere of our hotel in Playa de Palma
Offer
Website offer

Get a 5% on your next holiday for booking directly with us

Discount
5%
  • Advantages

    Booking through HM Gran Fiesta

    Best online price guarantee
    Priority for wishes and room requests
    Customer service always available
    More flexibility for cancellations
    Maximum security when booking
    Last rooms always available
    No additional cost
    More flexibility for cancellations and exchanges
  • Loading comments...
  • Evaluation
    About HM Gran Fiesta
    Loading comments...